Unser Bestellablauf

Erfahren Sie, wie einfach uns schnell Sie Ihren persönlichen airman24 erhalten können. Mit dem airman24 erhalten Sie eine personalisierte Werbefigur, die bis ins Detail auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist.

Sie interessieren sich für den airman24?

… und möchten einen echten Hingucker für den Innen – oder Außenbereich haben? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schritt 1

Kontakt aufnehmen

Sie geben Ihre Bestellung auf. Nach der Bestellung übermitteln Sie uns Ihre Wünsche – zum Beispiel Logo, Bilder, Farben und Formen.

Schritt 2

Telefonische Rücksprache

Nach telefonischer Rücksprache fertigen wir ein kostenloses Muster an. Bei Bedarf nehmen wir Änderungen vor, bis Sie mit dem Design vollkommen zufrieden sind.

Schritt 3

airman24 Produktion

Im Anschluss geht Ihr airman24 in die Produktion. Die Figur wird bedruckt, der Stoff versiegelt, genäht und zusammengebaut.
 
 

Nach einem letzten Funktionstest versenden wir Ihren airman24. Die Produktionszeit beträgt 15 Tage, bei individuellem Muster gegebenenfalls länger.

Solange die Produktion nicht gestartet hat, können Sie Ihre Bestellung kostenlos stornieren!
Auf Gebläse und Elektronik geben wir Ihnen 2 Jahre Garantie.